Das Leben, Leid und Freude mit einem geliebten Menschen teilen zu können, ist für die meisten Menschen genau so wichtig wie die Luft zum atmen. Eine Paarbeziehung gehört dann auch zu den großen Sehnsüchten und wie schön ist es, wenn sie erfüllt wird!
Doch können wir in Paarbeziehungen immer wieder mit Krisen und Schmerz in Berührung kommen. Oft fällt nach einer gewissen Zeit die Kommunikation zwischen zwei Menschen, die sich trotz allem lieben, schwer. Dadurch kann es in einer Beziehung zur Verfremdung kommen.

Liebe und Krise müssen jedoch kein Widerspruch sein!

Man könnte eine Krise auch als Chance sehen - aber dies bedarf einer offenen Kommunikation, die uns in der Krise und ohne Hilfe schwer fällt.

Ein offenes Gespräch in einem neutralen geschützten Raum und mit professioneller Unterstützung ist dabei sehr hilfreich. Dabei können Ihnen die neuen Perspektiven helfen.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Herzlichst!

Patrick Aerts

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte